Helmut Schäfer Bäckereimaschinen GmbH

Helmut Schäfer Bäckereimaschinen GmbH

Als Handwerksbetrieb für Kundendienst an Bäckereimaschinen und Anlagen wurde der Betrieb 1984 von Herr Helmut Schäfer gegründet. Die Schwerpunkte lagen damals auf der Reparatur und Generalüberholungen von Bäckereimaschinen und Backöfen. Schon damals entstanden durch Kundenaufträge verschiedene Sondermaschinen für backende Betriebe. Durch stetige Weiterentwicklung und innovative Ideen entstand daraus die heutige Produktpalette. Darunter auch der Universalteigteiler Divi-Soft und der Schäfer Shop-Belauger. Nähere Informationen und Videomaterial finden sie unter www.schaefer-backtech.de



Helmut Schäfer Bäckereimaschinen GmbH

Wurmlinger Str. 11
72070 Tübingen

E-Mail: info@schaefer-backtech.de
Internet: https://www.schaefer-backtech.de
Ihre Ansprechpartnerin

Frau Herta Noppel

E-Mail: info@schaefer-backtech.de

Internet: https://www.schaefer-backtech.de


stats