KIPPFIX Schaubacktechnik
KIPPFIX Wiechers Schaubacktechnik GmbH

KIPPFIX Schaubacktechnik

Bei KIPPFIX Schaubacktechnik dreht sich - wie der Name schon sagt - alles um das Thema Schaubacken. „Frische ist Qualität” lautet dabei das oberste Gebot.

Als Erfinder der Heizschlangenlosen Fettbackgeräte ist es unser Ziel so lange wie möglich und so schonend wie möglich mit dem Siedefett zu arbeiten. 
Denn nur der richtige Umgang mit dem Siedefett, garantiert eine gute Gebäckqualität.

Immer sind es die neuen Ideen, mit der die Fa. KIPPFIX einen Schub in den Markt der Schaubäckerei und Backstubentechnik macht.  Als feste Größe im Bereich der Schaubacktechnik kann KIPPFIX komplette Systeme vom Backen und Verkaufen von Siedegebäcken, bis hin zur Erlebnisgastronomie anbieten, die auf die individuellen betriebs- und Standortbezogene Bedürfnisse zugeschnitten werden.

Mehr erleben...
...ist Anspruch des Kunden. Und das bedeutet mehr Frische und Erlebnisgastronomie dort, wo der Kunde ist.

Die KIPPFIX-Schaubackstände bieten mehr Mobilität, Flexibilität, Attraktivität und Sauberkeit.
Und der hochwirksame Dunstabzug macht frei – frei für jede Standortwahl!   ohne Geruchsbelästigung!

Aber nicht nur für die Schaubäckerei, sondern auch für die Backstube bietet KIPPFIX unterschiedliche Fettbackgerätgrößen an: T15 f. 15 Stück, TW20 f. 20 Stück, W36 f. 36 Stück und W54 f. 54 Stück

Weniger Fett! Weniger Energie! mehr Gewinn!

Alles rund um den Berliner! 

- Heizschlangenlose Fettbackgeräte
- Mehlfreie Gärgutträger „ideal bei Langzeitsystem“
- Schaubackstände
- Füll- & Dosiersysteme
- Berliner/Krapfen Teigrohlinge 

Unser Kapital heißt Service und Kompetenz!
Herstellung, Verkauf, Ersatzteil- u. Reparaturservice seit nun mehr als 20 Jahren.


KIPPFIX Wiechers Schaubacktechnik GmbH

Rodendamm 26
28816 Stuhr
Telefon: +49 (0)421 89 9020
Telefax: +49 (0)421 89 902-20

E-Mail: info@kippfix.de
Internet: https://www.kippfix.de
Folgen Sie uns auf
Ihr Ansprechpartner

Herr Timo Huber

E-Mail: info@kippfix.de

KIPPFIX Schaubacktechnik: Mehr erleben...



Unser Produktkatalog
Laden Sie sich unseren Katalog herunter. ZUM DOWNLOAD



stats