Auto kracht in Bäckerei
Unfall

Auto kracht in Bäckerei

Falk Jaquart/pixelio.de
Polizeieinsatz in Kempten: Bäckerei als Unfallopfer.
Polizeieinsatz in Kempten: Bäckerei als Unfallopfer.

Kempten (abz). Ein 22-jähriger Autofahrer verlor in der Nacht von Sonntag auf Montag nach Polizeiangaben auf regennasser Straße in Kempten die Kontrolle und krachte durch die verglaste Fensterfront einer Bäcker. Erst kurz vor der Verkaufstheke des Betriebs kam der Wagen zum Stehen. Neben Polizei und Rettungsdienst wurde auch die Feuerwehr gerufen, da der Wagen zu qualmen begann Das Auto sowie das Gebäude wurden stark beschädigt. Der Schaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. Der Fahrer wurde leicht verletzt, die beiden weiteren Insassen des Fahrzeugs blieben unverletzt. Bereits am Samstagvormittag hatte es einen Unfall unter Beteiligung eines Backbetriebes gegeben. Im Berliner Stadtteil Schmargendorf hatte eine 84-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und war in ein Café gefahren. Dabei seien nach Angaben der Feuerwehr fünf Café-Besucher und die Unfallverursacherin leicht verletzt worden. Polizeieinsatz in Kempten: Bäckerei als Unfallopfer. Falk Jaquart/pixelio.de
stats